Azugladis im Fokus mehrerer offizieller Aktionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits in der Vergangenheit wurden bestimmte Pokémon von The Pokémon Company International besonders hervorgehoben, um sie in den Fokus zu rücken. In einer neuen Initiative wird Azugladis diese Ehre zuteil. Nicht nur wird es demnächst in Tera-Raids und in Pokémon Horizonte eine tragende Rolle spielen, sondern es hat dazu ergänzend auch ein kurzes animiertes Video erhalten. Während einer Laufzeit von 44 Sekunden wird in „Azugladis' Ruinen-Rauferei“ eine Auseinandersetzung zwischen ihm und dem Tarnkünstler-Pokémon Katapuldra in der Paldea-Region präsentiert.


In Zusammenhang mit dieser Aktion erhalten Personen in den USA, Kanada und dem Vereinigten Königreich die Möglichkeit, eine spezielle Azugladis-Sammelkarte über das Pokémon Center Online zu erhalten. Eine Verteilung im deutschsprachigen Raum ist bisher nicht vorgesehen.


Update 13.02.24, 18:47 Uhr: Ein weiteres Video mit Gierspenst in der Hauptrolle wurde veröffentlicht. Dabei wird seine Sicht auf den Kampf gezeigt, während es eine Münze verfolgt.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 4

  • Die kurze Animation empfinde ich als ziemlich gelungen, der Schlagabtausch war interessant mitzuverfolgen und mich persönlich hat es doch sehr gefreut, dass man die Ruinen und den Aussichtsturm so auch aus den Spielen kennt.

  • mich persönlich hat es doch sehr gefreut, dass man die Ruinen und den Aussichtsturm so auch aus den Spielen kennt.

    Ich finde aber dass es die Spiele verdient hätten auch mal so auszusehen 🙃

    Empathie 1
  • Es wurde nun ein weiterführendes Video veröffentlicht. Während Azugladis und Katapuldra gegeneinander kämpfen, war im ersten Video kurz Gierspenst zu sehen. Seine Sicht auf die Auseinandersetzung wird hier nun präsentiert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nur noch 998 Münzen, wertes Gierspenst! :D

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!