Musikvideo „Never Be Lonely“ von Jax Jones und Zoe Wees veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einer neuen Kollaboration zwischen The Pokémon Company International und musikalischen Acts wurde heute ein neues Lied samt Musikvideo veröffentlicht. Dieses trägt den Titel „Never Be Lonely“ und zeigt den britischen DJ Jax Jones sowie die deutsche Sängerin Zoe Wees gemeinsam auf der Bühne vor versammelter Menschenmenge. Während des Videos erhalten sie zudem Besuch von Pikachu.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Wenn mir wer nach 10 Sekunden Musikvideo gesagt hätte, dass es eine Collab mit Pokémon wird, hätte ich es nicht geglaubt. Trotz Pikachu ist bei dem Song der Pokémon-Vibe eher underwhelming.


    Ansonsten empfinde ich den Song so mittelmässig? Im richtigen Moment ganz okay, aber definitiv nicht, was ich meiner Playlist sehen/hören möchte.

  • Wenn mir wer nach 10 Sekunden Musikvideo gesagt hätte, dass es eine Collab mit Pokémon wird, hätte ich es nicht geglaubt. Trotz Pikachu ist bei dem Song der Pokémon-Vibe eher underwhelming.

    Es hat schon etwas von der P25-Kollaboration vor drei Jahren. Schade, dass man die Künstler nicht dazu anhält, sich an Pokémon-Sounds zu orientieren (japanische Lieder schaffen das ja auch), aber gut, dass mit Zoe Wees eine recht junge Musikerin gefeatured wird. Das ist ja auch nicht selbstverständlich, direkt im Rahmen einer so großen Marke auftreten zu können.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!