Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #651

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der letzte Vote der Woche war besonders musikalisch und drehte sich um die Frage, ob ihr gerne zu Liedern mitsingt. Ihr habt abgestimmt und bei uns sind insgesamt 37 Stimmen eingetrudelt! Davon gaben 20 Personen an gerne und häufig zu singen, weitere 13 singen hingegen zwar gerne, aber eher selten mit. Die verbleibenden vier Befragten gaben ein "Nein" als Antwort.


Der neuste Vote der Woche befasst sich mit eurer Einschätzung zur bisher besten Mechanik in Pokémon-Hauptspielen. Was gefällt euch am besten, womit kommt ihr gar nicht aus und wie äußert sich das? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.