Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #650

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Woche haben wir euch zu euren Neujahrsvorsätzen für das Jahr 2024 befragt, ob ihr sie schon gebrochen habt. Insgesamt haben 42 Personen teilgenommen, von denen der Großteil mit 38 Stimmen aus unterschiedlichen Gründen gar keine Vorsätze gefasst hat. 3 Personen sind noch immer dran, ihre gesetzten Ziele umzusetzen und 1 Stimme entschied sich für die Enthaltung.


Beim neuen Vote der Woche möchten wir von euch erfahren, ob ihr gerne zu Liedern mitsingt. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.