Wiederholung des Tera-Raid-Events mit Impoleon ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits letzte Woche konnte in Pokémon Karmesin und Purpur Impoleon mit Titanen-Zeichen in 7-Sterne-Raids bekämpft werden. An diesem Wochenende findet bis Montag, den 12. Februar 2024 um 00:59 Uhr eine Wiederholung dieses Events statt. Wie bisher wird dieses Impoleon ausschließlich in 7-Sterne-Raids auftauchen, für die mindestens die 6-Sterne-Raids in den Spielen freigeschaltet sein müssen. Zusätzlich besitzt es den Tera-Typ Eis und kann pro Spielstand in dieser Form nur einmalig gefangen werden. Sollte es bereits beim ersten Event gefangen worden sein, kann es für weitere Item-Belohnungen besiegt werden.


Um die neuen Raids zu empfangen, müssen zuerst unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und anschließend die „PokéPortal-News“ empfangen werden. Danach können die Raids durch ein besonderes Leuchten in der Welt und durch schwarze Symbole auf der Karte gefunden werden.


Zusätzlich werden in 5-Sterne-Raids Heiteira auftauchen. Sofern sie besiegt werden, können viele EP-Bonbons und Tera-Stücke erhalten werden.


395.png Impoleon
☆☆☆☆☆☆☆
Level 100
Fähigkeit: Unbeugsamkeit
Wesen: Mäßig
Tera-Typ: Eis
Attacken
Surfer
Lichtkanone
Eisstrahl
Strauchler
Schneelandschaft
Blizzard
Eisenabwehr
Script-Aktionen
80% verbliebene KP / 80% Restzeit: Schild-Aktivierung
99% Restzeit: Impoleon setzt Schneelandschaft ein
98% Restzeit: Impoleon setzt Blizzard ein
80% KP: Statuswerte-Reset beim Team
65% KP: Impoleon setzt Eisenabwehr ein
50% KP: Statuswerte-Reset bei Impoleon
50% Restzeit: Statuswerte-Reset beim Team