Tera-Raid-Event mit versionsexklusiven Pokémon angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Nach den an diesem Wochenende stattfindenden Impoleon-Raids und den Liebiskus-Raids in den kommenden Tagen ist nun bereits das nächste Event bekannt. Von Freitag, den 16. Februar 2024 um 01:00 Uhr, bis Montag, den 19. Februar 2024 um 00:59 Uhr, werden die Pokémon Humanolith, Kubuin, Crimanzo und Azugladis häufiger in Tera-Raids mit 3 und 5 Sternen auftauchen. Sämtliche Pokémon verfügen über verschiedene Tera-Typen und können im Verlauf des Events daher auch mehrfach gefangen werden. Zudem können alle vier Pokémon in beiden Spielen erscheinen.

Antworten 1

  • Dass sie dieses Mal für beide Versionen von Paldea erscheinen, finde ich gut. Vielleicht sehen wir in der Zukunft ja auch die Paradox-Pokemon in Raids der jeweils anderen Edition. Das bringt bestimmt Hoffnung für diejenigen ohne Online-Mitgliedschaft.

    Da habe ich dann auch nichts dagegen, wenn diejenigen mit einer Mitgliedschaft die Chance darauf durch fremde Raids früher bekommen(lokale Spiele sind hiervon ausgenommen).

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!