Details zu den Internationalmeisterschaften 2024 in Europa veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Von 5. bis 7. April 2024 finden im ExCel London die nächsten Internationalmeisterschaften in Europa statt. Während dieser drei Tage werden die Videospiele Pokémon Karmesin und Purpur, das Sammelkartenspiel, Pokémon GO sowie Pokémon Unite gespielt. Zu diesem Anlass wurde nun auf der offiziellen Seite enthüllt, dass die Anmeldung zum Event kommende Woche am 22. Februar ab 20:00 Uhr MEZ und am 23. Februar ab 10:00 Uhr MEZ möglich sein wird. Die Anmeldung erfolgt wie üblich über RK9 Labs.


Zusätzlich wird bereits ab 4. April ein Pop-Up-Pokémon-Center eröffnet, bei dem exklusive Produkte käuflich erwerbbar sein werden. Zutritt zum Store benötigt eine Anmeldung, die zu einem späteren Zeitpunkt geöffnet wird.


Darüber hinaus wird auch das Play Lab wieder vor Ort sein. Hierbei können in mehreren Lektionen die Finessen des Sammelkartenspiels und der Videospiele gelernt werden. Wer teilnimmt, kann ein 30-Karten-Demo-Deck und einen Pin mit nach Hause nehmen.