Pokémon Center Online in Großbritannien gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie soeben bekannt wurde, ist nun in Großbritannien ein Pokémon Center Online-Store verfügbar. Wie bereits in Japan und Nordamerika können hier verschiedene Merchandise-Artikel und Sammelkartenprodukte gekauft werden, allerdings ist der Versand aktuell lediglich für Personen möglich, die in Großbritannien beheimatet sind. Ob der Online-Store auch auf weitere Teile Europas ausgeweitet wird, ist bisher nicht bekannt.

Antworten 10

  • Es kommt immer näher! ^__^

    Sehe das auch so 1
  • Und wir bekommen immer noch nichts 😭

  • Schade, dass die nicht mehr in der EU sind...

  • Ohne Brexit würde der Online-Store wahrscheinlich für die ganze EU gelten. Als jemand, der bevorzugt englische Karten sammelt (weil mehr Auswahl, niedrigere Preise für neue Sealed Produkte und höherer Wert der Einzelkarten), kann man nun nur hoffen, dass Pokémon für zukünftige Pokémon Center in Kontinentaleuropa auch englische TCG-Produkte anbieten wird (ein Standort in Irland/Dublin wäre nicht ganz abwegig) oder dass GB in naher Zukunft zumindest wieder der europäischen Zollunion beitreten will, aber da wäre ersteres wohl realistischer.

    Sehe das auch so 1
  • Ich hatte mich so sehr gefreut bis ich gemerkt hatte das die ja nicht hierher liefern :/


    Aber naja evtl. haben wir ja Glück und bekommen mal nächstes Jahr eine Quelle in der EU [Daumen drücken]

  • Ja schade das durch den Brexit Bestellungen aus England etwas schwierig sind. Ich würde mir gern maches Merchadise kaufen.

  • Auf der einen Seite bin ich so angepisst, weil das Center nur innerhalb England liefert, aber auf der anderen Seite ist es vielleicht ein Anfang für einen weiteren Standort in Europa...


    Wir sind jetzt eigentlich genauso dran wie Canada - das USA Center liefert nicht dahin, aber nach Alaska, was ja über Canada liegt und da haben die sich gefragt, wieso man nicht direkt Canada mitnimmt xD

  • Wir sind jetzt eigentlich genauso dran wie Canada - das USA Center liefert nicht dahin, aber nach Alaska, was ja über Canada liegt und da haben die sich gefragt, wieso man nicht direkt Canada mitnimmt xD

    Alaska ist ein US-Bundesstaat, Kanada ein eigenes Land. Ich denke, daran wird es liegen.


    Ansonsten bin ich froh, dass das Eneco Plüschtier so winzig ist, weil ich wirklich sehr unglücklich war, als ich das gesehen habe. Naja, ist vermutlich besser für den Geldbeutel. Dann decke ich eben weiterhin meinen Bedarf über Spontankäufe auf Cons^^

  • Alaska ist ein US-Bundesstaat, Kanada ein eigenes Land. Ich denke, daran wird es liegen.

    Ich weiß, dass das der Grund ist. Aber wenn man schon (wahrscheinlich) drüber fliegt, wieso auch nicht dieses Land einschließen? x)


    Deswegen frage ich mich halt, wieso nur England? Liegt es an dem EU Austritt? Oder möchte man erst damit starten und dann später noch eins in Europa machen? Denn endlich eins in Europa zu haben, und dann ist das nur für England, ist irgendwie so ein harter Schlag ins Gesicht.

  • Deswegen frage ich mich halt, wieso nur England?

    Der naheliegendste Grund ist, dass sich in London der europäische Sitz von The Pokémon Company International befindet. Dementsprechend ist wohl davon auszugehen, dass Großbritannien leichter bedient werden kann als das übrige Europa und die Ausweitung ihre Zeit benötigt.

  • Diskutieren Sie mit!