Informationen und Reservierung zum Pokémon Center-Pop-up-Store veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Während der diesjährigen europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 in London wird es erneut einen Pokémon Center-Pop-up-Store geben. In diesem können vom 4. April bis zum 7. April zahlreiche Pokémon Center-Produkte gekauft werden. In diesem Jahr soll der Store noch größer als in 2023 sein und damit noch mehr Produkte umfassen. Vom 4. bis zum 6. April kann so täglich von 10 bis 20 Uhr im Store geshoppt werden. Am 7. April hat er von 10 bis 16 Uhr geöffnet. Neben verschiedenen Center-Produkten gibt es auch exklusive Produkte der Internationalmeisterschaften in dem Pop-up-Store zu kaufen.


Derzeit können über eine offizielle Webseite Reservierungen für einen Eintritt zu dem Store gemacht werden. Über die Webseite kann ein verfügbarer Zeitslot ausgewählt werden, um vor Ort einkaufen zu können.


Neben dem Pop-up-Store gibt es auch ein Play Lab und ein Battle Lab an welchem teilgenommen werden kann. Während im Play Lab das Spielen mit Pokémon-Sammelkarten erlernt werden kann, können im Battle Lab die Grundlagen des Pokémon-Videospiels ausprobiert werden.