Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #655

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im vergangenen Vote wollten wir von euch wissen, wie Mysteriöse Pokémon in das Spiel verpackt sein sollen. Von den 50 engetrudelten Stimmen interessierten sich zwei Personen generell nicht für das Thema. Drei weitere gaben an, dass sie die Pokémon lieber einfach verteilt haben würden, da sie die Story nicht interessiere. Fünf Personen wünschen sich, dass sie aktiv in die Hauptgeschichte eingebunden werden, während die Mehrheit mit 40 Stimmen sich eine eigene Nebenhandlung für Mysteriöse Pokémon wünscht.


Diese Woche beschäftigen wir uns mit der Frage, wie ihr euch für neue Unterhaltungsmedien entscheidet. Holt ihr euch vorher alle möglichen Informationen ein oder habt ihr ein bestimmtes Genre, bei dem ihr dann auch mal spontane Entdeckungen habt? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit anderen aus! Über neue Vorschläge zu zukünftigen Votes würden wir uns außerdem sehr freuen, wenn ihr diese einsendet.