Pokémon Masters EX-Newsletter für den April veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zu Pokémon Masters EX wurde heute ein Newsletter veröffentlicht, der einen Überblick über die bevorstehenden Inhalte gibt. So wird es nun möglich sein die derzeit laufenden Gefährtensuchen als Liste anzeigen zu lassen, um eine höhere Übersicht zu gewährleisten. Außerdem wurden einige Events angekündigt:


  • Am 29. März startet ein Episodenevent mit dem Titel "Wissenschaftler und Ruinenforscher" in denen die neuen Gefährtenpaare Volo & Togepi und Jim & Farigiraf im Mittelpunkt stehen. Mit dem Start des Events wird die Einheit Volo & Togepi in einer Gefährtensuche verfügbar sein.
  • Am 31. März wird die neue Einheit Jim & Farigiraf ebenfalls in einer Gefährtensuche verfügbar gemacht.
  • Ab dem 1. April steht eine neue Geschichte im Steine der Mysterien-Kapitel bereit. Das Kapitel wird die neuen Gefährten Volo und Jim thematisieren.
  • Am 9. April startet ein Champkampf-Event, bei dem eine Feuer-Schwäche gegen die Gegner ausgenutzt werden kann.
  • In der ersten Aprilhälfte wird es außerdem ein Legenden-Turnier geben. Zudem startet in diesem Zeitraum auch eine Wiederholung des Schurken-Events "Der gefangene König". Abgerundet werden diese Inhalte durch einen neuen Ultimativen Kampf, der ebenfalls in der ersten Hälfte des Aprils stattfinden wird.


Ende April soll erneut ein Newsletter erscheinen, der einen Überblick über die kommenden Inhalte im Mai liefern soll.