Neuer Seriencode für Erlöste Edelsteine für Pokémon GO veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In den letzten Tagen wurde eine Aktion über den offiziellen TikTok-Kanal von Pokémon GO gestartet. Ziel war es hierbei insgesamt 150.000 Interaktionen auf einem hochgeladenen Video zu erhalten. Dieses Ziel wurde nun erreicht und als Belohnung ein neuer Seriencode für das Spiel veröffentlicht:


erloester-edelstein.pngerloester-edelstein.pngerloester-edelstein.png


Mit dem Seriencode 7B3ELFUMKLP4G können ab sofort 10 Erlöste Edelsteine in Pokémon GO erhalten werden. Mit diesen Edelsteinen ist es möglich in Crypto-Raids die Bosse zu bändigen und gegen sie zu kämpfen. Bislang ist kein Enddatum für diesen Seriencode bekannt, weshalb es ratsam ist diesen Code so bald wie möglich einzulösen.


Der Code kann über den offiziellen Webshop von Pokémon GO eingelöst werden. Um dies zu tun, müsst ihr die Webseite des Webshops besuchen und euch mit euren GO-Account über eine der dort gegebenen Anmeldemöglichkeiten einloggen.