Hintergrund für Schnappschüsse von Kumpel in Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

In einem Artikel des Pokémon GO Help Centers wurden Änderungen für die AR-Funktionen von Pokémon GO angekündigt. So wird es künftig für Pokémon wie Mew oder Celebi nicht mehr nötig sein AR einzuschalten, sodass diese auch ohne AR gefangen werden können.


Für Schnappschüsse von Kumpel-Pokémon muss künftig AR aktiviert und funktionsfähig in Pokémon GO sein. Sollten die AR-Funktionen deaktiviert sein, so wird es nun einen grünen Hintergrund hinter dem Kumpel-Pokémon geben, welcher statt einer AR-Szene angezeigt wird. Für Schnappschüsse von Pokémon aus der Box werden die AR-Funktionen benötigt.

Antworten 1

  • Niantic und sein Support haben keine Ahnung von ihrem eigenen Spiel. Vor dem Update gab es "kein AR", "AR" und "AR+". Nach dem Update gibt es nur noch "kein AR" und "AR+" und letzteres wird nun von Niantic zu "AR" verwaschen. Spielt wirklich jemand mit AR+? Mit dem Update hat Niantic viele Spieler verärgert und ich hoffe, dass Niantic den vorherigen AR(ohne Plus)-Modus wieder zurückbringt.

    "kein AR" hat eine seltsame Ballphysik wenn man vorher immer "AR" gewöhnt war. Ich freue mich schon auf die ersten Fangversuche nach Raids :hmmmm:

    "AR" war deutlich immersiver und so wurde es ja auch damals beim Release des Spiels angepriesen. Ich mochte es wenn als Hintergrund beim Fangen und beim Buddy die Handykamera aktiv war.

    "AR+" mag eine Weiterentwicklung sein, ist allerdings viel zu zeitintensiv und wenn man sich mal so die Twitterseite vom Niantic Support ansieht auch von den meisten Spielern gemieden.


    mfg fox

  • Diskutieren Sie mit!