Neues Update für Pokémon Sleep und Einstellung des Supports für Android 7 angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am heutigen Tag wurde ein neues Update für Pokémon Sleep veröffentlicht. Dieses bringt die Software auf Version 1.4.3 und sorgt für einige nicht näher genannte Fehlerbehebungen. Dieses Update stellt zudem eine Vorbereitung auf den Patch zu Version 1.5.0 dar, der am 18. April 2024 veröffentlicht werden soll. Sollte das aktuell verfügbare Update nicht integriert werden, kann es sein, dass die Benachrichtung zur Aktualisierung nicht korrekt angezeigt wird.


In weiterer Folge wurde das Supportende für Android 7 angekündigt. Bis etwa Ende Juli 2024 ist es noch möglich, dass Smartphones mit diesem Betriebssystem Pokémon Sleep abspielen können und danach werden nur noch Geräte ab Android 8 unterstützt. Sobald der Patch veröffentlicht wird, muss entweder auf ein neues Betriebssystem aktualisiert oder das Smartphone gewechselt werden.