[Japan] Drittes Opening und Ending zu Pokémon Horizonte vorgestellt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit der Veröffentlichung des neuen Story-Arcs „Terakristallisierungdebüt“ von Pokémon Horizonte in Japan wurden dazu passend ein neues Opening sowie Ending veröffentlicht. Die Premiere fand bereits in der Episode von letzter Woche statt und kann im Openingformat über die sozialen Medien angehört werden. Das Opening lautet „Will“ und wird von der südkoreanischen Band IVE gesungen. Das Ending trägt den Titel „Let me battle“ und wird von 9Lana gesungen sowie von Giga & TeddyLoid produziert.

Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

  • Schon sehr toll & catchy auch wenn ich das vorherige etwas mehr mag.

  • Das Ending mag ich persönlich nicht so sehr (der Rising Voltacklers Rap war ein zu guter Ohrwurm), aber das Opening kann nach einigen Malen des Anhörens durchaus überzeugen. Generell mag ich die Vielfalt der Lieder in Horizonte und auch die dazugehörende Animationsarbeit. So kommt wirklich Stimmung für den neuen Arc auf.

    Danke 1
  • Diskutieren Sie mit!