Shiny Gengar- & Diancie-Event-Verteilung in Amerika angekündigt!


Anlässlich der Veröffentlichung der vierten X/Y-Sammelkarten-Erweiterung Phantom Forces und der Pokémon-Editionen Omega Rubin & Alpha Saphir im kommenden November wurden nun zwei brandneue Event-Verteilungen bei GameStop in Amerika angekündigt, um diese Ereignisse gebührend zu feiern:

  • Vom 13. bis zum 26. Oktober können sich Besitzer von Pokémon X/Y einen Seriencode für ein schillerndes Event-Gengar sichern. Dieses trägt einen Gengarnit, sodass es sich jederzeit in ein weißes Shiny Mega-Gengar im Kampf weiterentwickeln kann. Jenes Pokémon wird auch parallel zur Halloween-Kampagne "Weißes Gengar" im September bzw. Oktober in Japan verteilt, wie wir kürzlich meldeten.
  • Im Anschluss daran startet ab dem 27. Oktober eine Seriencode-Verteilung von Diancie für Pokémon X/Y bei den amerikanischen GameStop-Filialen. Wer sein Exemplar auf Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir transferiert, kann sich den zugehörigen Mega-Stein schnappen, der die Mega-Entwicklung von Diancie beim Kämpfen ermöglicht. Die Aktion wird bis zum 16. November andauern.

Ob diese Seriencode-Verteilungen auch hierzulande starten werden, ist noch ungewiss. Selbstverständlich halten wir euch wieder auf dem Laufenden!


Zur Diskussion im Pokémon-News-Bereich...

Weiterführende Links