Vorschau: Episode 878 + Zusammenfassung: Episode 875

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Am nächsten Donnerstag, den 18. Juni, wird in Japan die 878. Episode des Pokémon-Animes, „Die Pokémon-Himmelsralley-Herausforderung! Fliege, Onbat!!“ ausgestrahlt. Gemeinsam mit dieser neuen Episode wird nächste Woche ein Special zum Cosplay-Pikachu gezeigt, bei dem auch neue Informationen zum kommenden 18. Kinofilm verraten werden sollen. Inzwischen ist auch eine Vorschau zu dieser Episode verfügbar. Diese könnt ihr euch hier ansehen:



Den Trailer findet ihr auch in unserem Kalender, wo ihr auch weitere bereits bekannt gegebene Informationen zu diesem Teil finden könnt. Beachtet aber, dass es sich, insbesondere wenn ihr nur die deutschen Episoden verfolgt, um teilweise große Spoiler handelt!


Außerdem wurde unser Anime-Guide auf Bisafans um eine Zusammenfassung unserer Anime-Expertin @Lava zur 875. Episode des Pokémon-Animes mit dem Titel „Der Arenakampf in Kunoe City! Die wunderschöne Feenfalle!!“, die am 28. Mai erstmals ausgestrahlt wurde, erweitert.
In der Episode tritt Satoshi in einem Arenakampf gegen die Feen-Arenaleiterin Mache an. Doch wie wird er sich gegen Maches Feen-Pokémon schlagen? Schließlich hat er praktisch keine Erfahrung mit diesem Pokémon-Typ und dazu kommt, dass von Mache behauptet wird, sie könne mit ihren Pokémon reden …


Weiterführende Links