Spriting-News #02: Von Hunden, Pflanzen und ... Briefmarken?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Guten Abend an alle Spriter und jene, die es gerne werden wollen!


Wie ihr vielleicht schon wisst, startet alle zwei Wochen eine neue Wettbewerbsrunde, bei der es wieder jede Menge Saison- und Votepunkte abzustauben gibt. Es folgt nun der Überblick über die aktuellen Geschehnisse in unserem Wettbewerbsbereich.


Übrigens: Wir steuern in großen Schritten auf das Saisonfinale zu. Gestern startete der 18. von insgesamt zwanzig Wettbewerben der aktuellen Saison. Falls ihr euch für das Saisonfinale qualifizieren möchtet, euch aber noch Punkte fehlen, solltet ihr euch allmählich ranhalten!




Wettbewerb #16: Entwicklungen - Siegerehrung

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/coiffwaff-vorevo7ko29.png]
Sprite von @SilverFlame


Bis zuletzt gab es beim Random-Collab-Battle ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Teams, die tapfer um den ersten Platz rangen. Schlussendlich konnten sich @SilverFlame und @White Tulip mit einem einzigen Punkt Vorsprung gegenüber @.Cirno und @~Morgenstern durchsetzen und die Gold-Medaille mit nach Hause nehmen. Der dritte Platz ging an @Alsatian und @Obliviate. Glückwunsch an die Siegerteams!




Wettbewerb #17: Pflanzenpokémon - Abstimmung


[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/patternjejdb.png]
Sprite von @White Tulip


Darüber hinaus startete der Vote des Pflanzenpokémon-Wettbewerbes in der Kategorie Hybrid, bei dem ihr nun entscheiden dürft, welche Abgaben die gestellten Aufgaben am besten erfüllen und euren Anforderungen am ehesten gerecht werden. Ihr habt bis zum 20.09.2014 Zeit, eure Stimmen abzugeben. Die Teilnehmer freuen sich bestimmt über jeden einzelnen Vote.




Anfängerwettbewerb #05 - Abstimmung (2)


[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/34sjacm.jpg]
Sprite von @~Morgenstern


Nicht nur die Stammspriter wollen von Votes profitieren, sondern auch unsere Neulinge im Anfängerwettbewerb. Stimmt für eure Favoriten ab und hinterlasst ein paar Verbesserungsvorschläge. Darin liegt auch der eigentliche Sinn des Votings!




Wettbewerb #18: Kunst - Anmeldung


[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/znmude.png]
Sprite von @.Cirno


Künstler, aufgepasst! Der letzte Pattern-Wettbewerb der aktuellen Saison ging an den Start und freut sich über zahlreiche Anmeldungen. Dieser Battle, der sich ganz dem Thema "Kunst" verschrieben hat, sprüht nur so von Kreativität und Fantasie. Von Briefmarkengestaltung bis hin zu untalentierten Nachwuchsmalern ist in den Aufgaben alles vertreten.


Ergreift eure Chance, messt euer Können mit anderen Spritern und zeigt dem Forum, was für ein Da Vinci in euch steckt!




Beschwerden, Anregungen oder sonstiges Anmerkungen zum Spriting-Bereich oder zu dessen Team könnt ihre gerne im Feedbacktopic hinterlassen. Solltet ihr uns eure Anliegen privat mitteilen wollen, so meldet euch in diesem Fall bei @Illuminatus oder @Rexy. Wir sind dankbar für jede Nachricht!


Mit freundlichen Grüßen,
euer Spriting-Bereichsteam.