Spriting-News #01: Das Newssystem und Wettbewerbe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo an alle Spriting-Interessierten!


Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, wurden die alten Verteiler mit dem Umzug auf WBB4 von diesem neuen Newssystem abgelöst. An der Art der Verteilernachrichten, bzw. News hat sich jedoch soweit nichts geändert - ihr werdet weiterhin regelmäßig über unser aktuelles Wettbewerbsangebot, sowie über Änderungen und Neuerungen im Spritingbereich informiert.



Wettbewerb #15: Universum - Siegerehrung

[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2w39xlj.png]
Sprite von .Cirno


Gestern am späten Abend endete die Votingphase des Self-/Fake-Battles mit dem Thema Universum! Hier kamen 6 1/2 echt schöne Abgaben zustande, gewinnen konnte diesen Wettbewerb schlussendlich @.Cirno. Gefolgt wurde sie von @Alsatian und @~Morgenstern auf den Plätzen 2 und 3 - Herzlichen Glückwunsch!




Wettbewerb #16: Entwicklungen - Abstimmung


[Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/1zqr1ut.png]
Sprite von .Cirno

Zudem ging natürlich wie immer auch ein neuer Wettbewerb in die Votingphase - in diesem ist es ein Random-Collab-Battle mit dem faszinierenden Thema Entwicklungen. Welches zusammengeloste Team hat die beste Entwicklungsstufe von Coiffwaff geselft, und wer das eindruckvollste Pattern einer Dreifachentwicklung kreiert? Bis zum 6.9.2014 habt ihr Zeit, dafür abzustimmen!




Wettbewerb #17: Pflanzenpokémon - Anmeldung (1)


[Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2mn12x2.jpg]
Sprite von Alsatian


Alle Hybrid-Freudigen unter euch dürfen jubeln: Denn ein neuer Hybrid-Wettbewerb mit dem Thema Pflanzenpokémon hat begonnen. Schnappt euch euren Pinsel euer Spriting-Programm und beginnt mit dem Fusionieren. Wir würden uns über viele Abgaben freuen, damit ein schöner, spannender und fairer Wettbewerb zustande kommt!


Anfängerwettbewerb #05 - Anmeldung (2)


[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2diqbmt.png]
Sprite von ~Morgenstern


Parallel startete auch wieder ein Anfängerwettbewerb, für alle Neulinge unter euch, die sich erst einmal in einem kleineren Rahmen messen wollen. Schaut einfach mal vorbei und versucht euer Glück!




Wir hoffen, dass euch unser Wettbewerbsangebot und das Bereichsgebot allgemein gefallen - solltet ihr jedoch irgendwelche Anmerkungen, Kritik oder Wünsche haben, so zögert nicht, euch an die Bereichsmoderation (bestehend aus @Rexy und @Illuminatus) zu wenden, oder euer Anliegen im Feedbacktopic zu äußern.


Liebe Grüße,
euer Spriting-Bereichsteam