Animationsvideo zum Wasser-Typ-Monat eröffnet

The Pokémon Company International feiert im Juni den Monat der Wasser-Pokémon. Zu diesem Anlass wurde ein Animationsvideo mit dem Titel „Blubbstrahl-Beerendusche“ veröffentlicht, bei dem einige Pokémon ihr Können zeigen. Delfinator, Quajutsu, Kwaks und Plinfa versuchen hierbei nacheinander, mit ihren Attacken Beeren von Bäumen zu befördern.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Darüber hinaus wird der erste Jahrestag von Pokémon-Sammelkartenspiel-Live mit besonderen Belohnungen gefeiert. Bereits heute, den 4. Juni 2024, sind ab 19:00 Uhr im Gewerteten Klassement Delfinator-Belohnungen erhältlich. Zusätzlich werden ab 6. Juni 2024 jeden Donnerstag bis 4. Juli 2024 weitere Boni veröffentlicht.


Ab 21. Juni 2024 wird im Handel die Sammelkartenspiel-Kollektion Delfinator-ex erhältlich sein.


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Im Rahmen der Ankündigung wurde zudem noch einmal auf das am Freitag startende Event mit Massiven Aufläufen rund um Wasser-Pokémon sowie der Verteilung von Dots Kwaks in Pokémon Karmesin und Purpur hingewiesen.

Antworten 2

  • Niedliches Video und welp, armes Bidiza & Friends! :(

  • Das Video mit Plinfa war sehr kurz, aber süß gemacht. Mir hat die Art gefallen, wie einerseits 3D-Animationen und andererseits für einige Attacken flach aussehende Anime-mäßige Effekte eingebaut wurden. Das hat visuell ein sehr schönes Zusammenspiel ergeben.


    Ich wusste gar nicht, dass es das Pokémon Sammelkartenspiel Live schon so lange gibt. Ich habe es vor paar Tagen erst installiert. ;_;


    Der Fokus in beiden Videos auf Delfinator ist sehr interessant. Plinfa und Quajutsu als zeitlose Fanfavoriten ergeben immer Sinn, und Kwaks als aktueller Starter darf natürlich auch nicht fehlen. Aber den Superhelden reinzunehmen war eine sehr coole Wahl für ein modernes Pokémon das kein Starter ist. :)

    Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!