Neue Monatsziele für Juli 2024 und kommende Events in Pokémon Café ReMix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute sind in Pokémon Café ReMix die neuesten Monatsziele für Juli 2024 erschienen, die durch Abschluss von Bestellungen und dem Erhalt von Sternen abgeholt werden können. Über das Standardmenü sind auf diese Weise bis Ende des Monats wie gehabt 19.000 Gold-Eicheln erhältlich und über das kostenpflichtige Premium-Menü insgesamt 49.000 Gold-Eicheln. Über letzteres kann nun bis 1. August 2024 zusätzlich Primarene als Mitarbeiter-Pokémon im Café freigeschaltet werden.



Neben dem Glücksrad, das heute mit erhaltenen Tickets aktiviert werden kann, wurden einige der nächsten Events enthüllt. Am 5. Juli 2024 startet ein Freiluft-Festschmaus, um erneut Cosmog freischalten zu können. Über die Lieferung werden am selben Tag außerdem Outfits für Mew und Jirachi erhältlich sein.