Details zu Accessoires und Team-Play zum GO Fest 2024 bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die offizielle Informationsseite zum Pokémon GO Fest 2024 hat heute ein kleines Update bekommen. Mit dieser Aktualisierung wurde nun angekündigt, dass ab dem 8. Juli diverse Avatar-Artikel im Shop der App verfügbar sein werden. Dazu zählen zum einen die Sonnenkrone und die Mondkrone, die für Frühkäufer bereits durch Befristete Forschungen verfügbar gemacht wurden. Hinzu kommen ein Necrozma-Jackenset, eine Necrozma-Hose, Necrozma-Schuhe, eine Necrozma-Sonnenbrille und eine Alola-Kokowei-Mütze. Ab dem 8. August wird schließlich ein T-Shirt passend zum GO Fest 2024 im Shop verfügbar sein.



Spielt man während dem Pokémon GO Fest 2024 in einem Team, so können zusätzliche Begegnungen mit Pikachu mit Sonnenkrone und Pikachu mit Mondkrone freigeschaltet werden. Hinzu kommt, dass häufiger Piccolente, Emolga und Krabbox auftauchen können, wenn Routen während dem Event verfolgt werde.