Wiederholung des Tera-Raid-Events mit Gewaldro ist gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bereits letzte Woche konnte in Pokémon Karmesin und Purpur Gewaldro mit Titanen-Zeichen in 7-Sterne-Raids bekämpft werden. An diesem Wochenende findet bis Montag, den 8. Juli 2024 um 01:59 Uhr eine Wiederholung dieses Events statt. Wie bisher wird dieses Gewaldro ausschließlich in 7-Sterne-Raids auftauchen, für die mindestens die 6-Sterne-Raids in den Spielen freigeschaltet sein müssen. Zusätzlich besitzt es den Tera-Typ Drache und kann pro Spielstand in dieser Form nur einmalig gefangen werden. Sollte es bereits beim ersten Event gefangen worden sein, kann es für weitere Item-Belohnungen besiegt werden.


Um die neuen Raids zu empfangen, müssen zuerst unter „PokéPortal“ im Menü die Geheimgeschenk-Funktion ausgewählt und anschließend die „PokéPortal-News“ empfangen werden. Danach können die Raids durch ein besonderes Leuchten in der Welt und durch schwarze Symbole auf der Karte gefunden werden.


Zusätzlich werden in 5-Sterne-Raids Heiteira auftauchen. Sofern sie besiegt werden, können viele EP-Bonbons und Tera-Stücke erhalten werden.


254.png Gewaldro
☆☆☆☆☆☆☆
Level 100
Fähigkeit: Entlastung
Wesen: Hastig
Tera-Typ: Drache
Attacken
Laubklinge
Breitseite
Drachentanz
Donnerschlag
Blättersturm
Erdbeben
Script-Aktionen
70% verbliebene KP / 75% Restzeit: Schild-Aktivierung
99% Restzeit: Gewaldro setzt Blättersturm ein
85% Restzeit: Statuswerte-Reset beim Team
80% Restzeit: Terakristall-Orb-Aufladung wird reduziert
65% Restzeit: Statuswerte-Reset bei Gewaldro
85% KP: Gewaldro setzt Breitseite ein
30% KP: Gewaldro setzt Erdbeben ein