Vorübergehende Preissenkung von Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Rahmen der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles (USA) startete eine besondere Rabattaktion im Nintendo eShop, sodass zahlreiche fantastische Spiele um 30% reduziert wurden. Darunter befinden sich schwerpunktmäßig Spiele, die dem jeweiligen Franchise der gestern im „Nintendo Digital Event“ präsentierten Titel angehören. Für Pokémon-Fans dürfte besonders die Preissenkung von Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit interessant sein. Bis zum 22. Juni 2015 wird der Ableger der PMD-Reihe für 27,99 Euro verfügbar sein, während der Normalpreis 39,99 Euro beträgt. Fans, die sich das Spiel noch nicht gekauft haben, können diese einmalige Chance nutzen und in die atemberaubende Welt von Pokémon Mystery Dungeon eintauchen. Weitere Informationen und eine Komplettlösung zum Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans.de!


Quelle: Bulbanews

Weiterführende Links