Wartungsarbeiten und Update auf Version 2.0.0 für Pokémon Sleep angekündigt

Am 1. Oktober 2024 finden von 06:30 bis 11:00 Uhr Wartungsarbeiten in Pokémon Sleep statt. Während dieses Zeitraums kann das Spiel nicht aufgerufen werden, jedoch ist es möglich, bereits begonnene Schlafaufzeichnungen bis zum Ende durchzuführen. Damit wird das Spiel auf Version 2.0.0 aktualisiert und beinhaltet folgende Änderungen.

• Hinzufügen des Altgold-Kraftwerks. Es wird ab 2. Oktober 2024 um 15:00 freigeschaltet, sobald 340 Schlafposen registriert wurden.
  • Hinzufügen zweier neuer Schlafdexziele. Diese werden gemeinsam mit dem Altgold-Kraftwerk veröffentlicht.
  • Vorbereitung für das Eröffnungsevent zum Altgold-Kraftwerk.
  • Hinzufügen der neuen Zutat Munterkaffee.
  • Hinzufügen sechs neuer Rezepte.
  • Mit diesem Update können mehrere Zutatentickets auf einmal eingesetzt werden.
  • Wird die Zurück-Schaltfläche gedrückt gehalten, führt das zurück auf den Hauptbildschirm und nicht zum vorherigen Bildschirm.
  • Textanpassungen, -vereinheitlichungen und kleine Fehlerbehebungen.

Das Update kann zum Ende der Wartungsarbeiten hin aus dem entsprechenden App-Store heruntergeladen werden.

Antworten 1

• Dank der neuen Zutat gibt es hoffentlich auch endlich den dringend benötigten Morgenkaffee oder einen Latte Macchiato. :gutenmorgen:

Tee gibt es ja schon länger, vielleicht gibt es auch Kaffeeschokolade als Rezept. :essen:

Hoffentlich kommt auch noch die Beutelerweiterung, momentan hab ich zwar keinen vollen Beutel, aber mir fehlen immer irgendwelche Zutaten für bestimmte Rezepte, auch, weil meine Maissammler noch in der Ausbildung sind.

• Diskutieren Sie mit!