PokéToon-Folge „Ein Massenausbruch von Suelord?“ auf Youtube erschienen

Soeben wurde die dritte und somit neueste Episode der PokéToons veröffentlicht. Diese trägt den Titel „Doō Tairyō Hassei chiyuu?“ („Ein Massenausbruch von Suelord?“) und zeigt ein Mädchen, das sich inmitten einer Ansammlung von Suelord und Paldea-Felino wiederfindet. Es hat Angst vor den neugierigen Pokémon und weiß nicht, was es angesichts der Pokémon tun soll.

Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Antworten 2

• Genau so stelle ich mir eine Gruppe von Paldea-Felino und Suelord vor! Am Ende der wohl niedlichste "Jumpscare" aller Zeiten.

• Ich fand es spannend, wie die Suelord eigentlich nur am Gähnen waren und die Felino dafür umso interessierter, das Mädchen kennenzulernen. Es scheint außerdem so, als würden die vertikalen PokéToons allesamt sehr auf die musikalische Untermalung aufbauen. Das ist ein interessanter Ansatz.

Gefällt mir 1
  • Diskutieren Sie mit!