Neue Plüschfiguren zum Entfesselten Hoopa und diversen Kanto-Pokémon für Japan angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Veröffentlichung des 18. Pokémon-Kinofilms „Hoopa und der Kampf der Geschichte” am 18. Juli in den japanischen Kinosälen rückt zunehmend in greifbare Nähe. Aus diesem Anlass folgte heute auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website ein weiteres Update, das eine kuschelige Plüschfigur zur entfesselten Form des mysteriösen Pokémon Hoopa zum Preis von 3500 Yen (ca. 25,60 Euro) ankündigt. Auch ein Schlüsselanhänger zur gebannten und entfesselten Form Hoopas werden erscheinen, die zusammen 750 Yen (ca. 5,50 Euro) kosten.


Daneben dürfen sich japanische Pokémon-Fans über einen Schwung neuer Plüschfiguren zu den Kanto-Pokémon Vulpix, Vulnona, Relaxo, Gengar und Mewtu freuen. Während Relaxo für stolze 3710 Yen (ca. 27,10 Euro) zu ergattern ist, kosten Mewtu und Vulnona dagegen nur 2000 Yen (ca. 14,60 Euro). Besonders günstig sind Vulpix und Gengar, die für 1200 Yen (ca. 8,80 Euro) erhältlich sind.


Als wäre das nicht schon genug, wurden darüber hinaus noch ganz besondere Plüschfiguren zur Pikachu- und Evoli-Reihe enthüllt. Liegende Kuscheltiere zu Pichu, Pikachu, Raichu, Evoli, Flamara, Blitza und Aquana werden in wacher und schlafender Version erscheinen. Preislich belaufen sich die vierzehn verschiedenen Exemplare jeweils auf gerade einmal 860 Yen, was hierzulande etwa 6,30 Euro entspricht. Der Clou: Die Plüschfiguren lassen sich aufeinanderstapeln und bilden somit eine wunderbare Dekoration für das eigene Zimmer. Sämtliche Produkte werden ab dem 18. Juli in den Pokémon-Center-Geschäften und eine Woche später im japanischen Pokémon Store bei Amazon käuflich erwerbbar sein. Interessierte Fans sollten wieder Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist gute Importmöglichkeiten anbieten.


Quelle: pokemon.co.jp (#1, #2)

Weiterführende Links