Japan: Monatliche Pikachu-Plüschfigur März enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit März letzten Jahres dürfen sich japanische Pokémon-Fans über die monatliche Veröffentlichung einer brandneuen Pikachu-Plüschfigur freuen. Mittlerweile wurde das nächste Plüsch-Pikachu für den kommenden März enthüllt. Dieses ist als Hochschulabsolvent gekleidet und dürfte daher sein Pokémon-Studium erfolgreich abgeschlossen haben!


Der Verkaufsstart beginnt ab dem 20. Februar in den Pokémon-Center-Geschäften Japans, wobei das Pikachu bis Mitte März erhältlich sein wird, bevor die nächste Pikachu-Plüschfigur erscheint. Jedes Pikachu dieser monatlichen Plüschfiguren-Serie kostet 1600 Yen, was hierzulande ungefähr 12 Euro entspricht. Pokémon-Fans, die Interesse an den Pikachu-Plüschfiguren haben, sollten wie üblich Online-Auktionshäuser im Auge behalten, da sich dort zumeist preiswerte Importmöglichkeiten anbieten.


Quelle: Twitter

Weiterführende Links