Neue Zierblenden und Bundles für Europa und Amerika angekündigt!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


Vor ein paar Wochen wurden für Japan zum Release der Virtual Console Titel Pokémon Rot, Blau, Grün und Gelb spezielle Bundles angekündigt. Das Bundle beinhaltet einen 2DS mit einem vorinstallierten Virtual Console-Titel. Passend zum Virtual Console-Titel wird der 2DS halbtransparent rot, blau oder gelb sein. Heute kündigte Nintendo Deutschland über den offiziellen Twitter-Account an, dass auch hierzulande jene 2DS-Bundles erscheinen werden! Dabei werdet ihr die Wahl zwischen einem roten, blauen und gelben 2DS im halbtransparenten Look haben. Natürlich ist auch hier der jeweilige Virtual Console-Titel bereits vorinstalliert.



Außerdem wurden heute ebenfalls zwei neue Zierblenden für den New 3DS angekündigt! Es handelt sich hierbei zum einen um das selbe Motiv, was bereits auch für Japan angekündigt wurde und mit Sprites von Pokémon der 1. Generation verziert sein wird. Ab dem 27. Februar könnt ihr diese Zierblende im Handel erwerben. Zum anderen wird es ab dem 19. Februar eine Zierblende geben, auf der die Starter für das neue Pokémon Super Mystery Dungeon Spiel abgebildet sind.



Aber auch für Amerika wurde ein spezielles Bundle zur Feier des weltweiten Release der Virtual Console-Titel Pokémon Rot, Blau und Gelb angekündigt. Dieses Bundle beinhaltet zwar keinen stylish angepassten 2DS, allerdings einen New 3DS mit zwei Zierblenden mit den originale Coverbildern der ersten Editionen Pokémon Rot und Pokémon Blau. Hier werden sowohl Pokémon Rot als auch Pokémon Blau als Virtual Console Titel vorinstalliert sein.


Quellen: Twitter, Serebii

Weiterführende Links