Raid-Tag mit Mega-Kangama in Pokémon GO angekündigt

Pokémon GO wird nicht nur auf dem Japan-Tag, sondern auch auf der DoKomi am Wochenende vom 6. bis 8. Juni 2025 in Düsseldorf vertreten sein. Alle interessierten Personen können vor Ort eine Befristete Forschung abholen, durch die event-spezifische Feldforschungen beim Drehen von PokéStops, eine doppelte Chance auf Fanghilfe durch Kumpel-Pokémon sowie über Lockmodule angelockte Icognito D freigeschaltet werden. Die temporär verfügbaren PokéStops auf dem Messegelände werden über durchgehend aktive Lockmodule verfügen, sodass keines eingesetzt werden muss.
Vor Ort wird kein eigener Stand verfügbar sein, aber zwei Pokémon-GO-Helfer werden unterwegs sein und Goodies verteilen, sofern sie entdeckt werden. Zusätzlich ist Pokémon GO Teil des DoKomi Community Pass, bei dem für Preise verschiedene Aufgaben erledigt werden müssen.
Antworten 2
asamiryuichix3
Da ich dieses Jahr die DoKoMi [Samstag] besuchen möchte, werde ich mal schauen, ob ich diese Helfer irgendwo entdecken werde. Bin schon sehr gespannt auf dieses Event.
Soraya Ibuki
Ich hoffe, wir Helfer können da auch mitmachen und es ist nicht nur für die Besucher.