Neue Features und Charaktere aus Pokémon Super Mystery Dungeon enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Im Rahmen eines weiteren Updates wurden auf der offiziellen japanischen Website zu Pokémon Super Mystery Dungeon neue Informationen zu einigen Features und Charakteren enthüllt, die wir für alle Fans ins Deutsche übersetzt haben:

  • Ein brandneues Feature namens „Connection Orb“ (dt. „Verbindungsorb“) ersetzt das Infobrett aus den bisherigen Spielen, an welchem man neue Aufträge und Missionen annehmen konnte. Sobald eine Mission erfolgreich gemeistert wurde, öffnet jener Gegenstand automatisch neue Wege für weitere Missionen. Auf diese Weise kann auch Bekanntschaft mit legendären Pokémon gemacht werden. In den bisherigen Trailern wurde das Feature durch die vernetzten Pläne zwischen den einzelnen Pokémon verdeutlicht: Während man neue Freunde findet, ergeben sich weitere Aufträge und Missionen.
  • Die „Magic Lamp“ (dt. „Magielampe“) ist ein neuer Gegenstand, um das mysteriöse Pokémon Hoopa oder verschiedene legendäre Pokémon zur Unterstützung in einem Dungeon herbeizurufen.
  • Pam-Pam und Schnuthelm sind die Raufbolde an der örtlichen Pokémon-Schule, welche öfters Viscora ärgern. Viscora verhält sich gegenüber seinen Mitschülern sehr schüchtern und wird oftmals auf den Arm genommen. Sesokitz ist in seiner Klasse sehr beliebt, auch wenn er sehr schroff wirkt. Psiau ist ein sehr intelligenter Schüler. Sodachita ist der Direktor der Schule und hat Verständnis für die Kinder. Kukmarda ist der Vizedirektor der Schule. Ohrdoch ist der Schuldoktor, der seine Arbeit sehr gewissenhaft erledigt, auch wenn er sich gerne einen Witz erlaubt. Porenta ist ein ernster Lehrer.

Zu den Screenshots des Connection Orbs in Pokémon Super Mystery Dungeon ...
Zu den Screenshots der legendären Pokémon in Pokémon Super Mystery Dungeon ...
Zu den Charakteren aus der Pokémon-Schule in Pokémon Super Mystery Dungeon ...


Quelle: pokemon.co.jp (#1, #2, #3, #4), Serebii.net

Weiterführende Links