Vorschau: Episode 883 + Zusammenfassung: Episoden 879 und 880

Am nächsten Donnerstag, den 23. Juli, wird in Japan die 883. Episode des Pokémon-Animes, „Das Pumpjin-Festival! Leb‘ wohl, Bakeccha!?“ ausgestrahlt. Inzwischen ist auch eine Vorschau zu dieser Episode verfügbar. Diese könnt ihr euch hier ansehen:



Den Trailer findet ihr auch in unserem Kalender, wo ihr auch weitere bereits bekannt gegebene Informationen zu dieser Episode finden könnt. Beachtet aber, dass es sich, insbesondere wenn ihr nur die deutschen Episoden verfolgt, um teilweise große Spoiler handelt!




Außerdem wurde unser Anime-Guide auf Bisafans um gleich zwei Zusammenfassung unserer Anime-Expertinnen @Lava und @azure zur 879. und 880. Episode des Pokémon-Animes erweitert. Hierbei wurde die 879. Episode erst nachträglich in unsere Episodenliste aufgenommen, da zuerst unklar war, ob es sich um ein Special oder eine normale Episode handelt.
Die beiden Episoden tragen die Titel „Pikachu wird ein Star!? Sein Film-Debüt!! / So macht man Pikachu – der Film! Los! Action!! / Der Donnerschlag-Held! Super-Pikachu!! / Pikachus aufregender Fehler-Preis“ und „Ein harter Kampf in der Pokéball-Fabrik! Pikachu VS Nyarth!!“ und wurden am 18. bzw. 25. Juni gezeigt.


Weiterführende Links