Vorschau: Episode 894 + Zusammenfassung: Episode 891

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Am nächsten Donnerstag, den 22. Oktober, wird in Japan die 894. Episode des Pokémon-Animes, „Doppelkampf in der Hyakkoku-Arena! Gojikas Zukunftssicht!!“ ausgestrahlt. Inzwischen ist auch eine Vorschau zu dieser Episode verfügbar. Diese könnt ihr euch hier ansehen:





Den Trailer findet ihr auch in unserem Kalender, wo ihr auch weitere bereits bekannt gegebene Informationen zu dieser Episode finden könnt. Beachtet aber, dass es sich, insbesondere wenn ihr nur die deutschen Episoden verfolgt, um teilweise große Spoiler handelt!
In dieser Episode tritt Satoshi im Arenakampf gegen Gojika an, von der man sagt, dass die in die Zukunft sehen kann. Soll das heißen, dass sie gegen jede Strategie sehen kann und mit ihrer Attackenkombination aus Seher und Rechte Hand gewinnen wird? Und kann sie erkennen, wohin Satoshis Reise ihn als nächstes führen wird? Im Kampf setzt Satoshi auf Gekogahshier und Fiarrow, während Gojika zwei Nyaonix einsetzt.



Außerdem wurde unser Anime-Guide auf Bisafans um eine Zusammenfassung unseres Anime-Experten @DeanMo zur 891. Episode des Pokémon-Animes erweitert. Diese Episode trägt den Titel „Ein Doppelkampf ist ein Freundschaftskampf! Eievuis erster Kampf!!“. In dieser Episode treffen unsere Freunde wieder auf Sana und Tierno, da auch Sana am Tripokalon in Hyakkoku City teilnehmen will. Gemeinsam wollen sie helfen, dass Eievui seine Scheue überwinden kann und tragen einen Doppelkampf aus.
Die Episode wurde am 1. Oktober ausgestrahlt.


Weiterführende Links