Vorschau: Episode 893 + Titel: Episode 896

Am nächsten Donnerstag, den 15. Oktober, wird in Japan die 893. Episode des Pokémon-Animes, „Krise in Kalos! Der Kampf an der großen Sonnenuhr!!“ ausgestrahlt. Inzwischen ist auch eine Vorschau zu dieser Episode verfügbar. Diese könnt ihr euch hier ansehen:



Den Trailer findet ihr auch in unserem Kalender, wo ihr auch weitere bereits bekannt gegebene Informationen zu dieser Episode finden könnt. Beachtet aber, dass es sich, insbesondere wenn ihr nur die deutschen Episoden verfolgt, um teilweise große Spoiler handelt!
In dieser Episode wird Platane-hakase von einer mysteriösen Frau angegriffen. Satoshi und seine Freunde, die dies mitansehen, fordern die Frau heraus, um den Professor zu retten.


Außerdem wurde gestern der Titel einer neuen Episode angekündigt. Episode 896 trägt den Titel „Das heißblütige Igastarnish! Puni-chan wird verfolgt!!“ und wird am 5. November in Japan ausgestrahlt. In dieser Episode machen sich Ash und seine Freunde nun mit dem Legendären Pokémon Puni-chan in der Gruppe auf den weiteren Weg nach Fractalia City. Während Serena für ihren nächsten Showcase übt, taucht aber plötzlich ein wildes Igastarnish auf. Dieses scheint sich auf den ersten Blick in Evoli verliebt zu haben.


Weiterführende Links