Offizielle Steiff Pikachu-Plüschfigur erscheint in Japan!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zweimal jährlich findet in Japan das sogenannte Wonder Festival (jap. ワンダーフェスティバル), auch bekannt als Wanfesu, statt. Dabei handelt es sich um eine große Spielwarenmesse, die den Fokus auf die Ausstellung und den Verkauf von Spielzeug und Figuren legt. Der Großteil der angebotenen Produkte ist an bekannte Anime- und Videospiele-Charaktere angelehnt, aber auch populäre Sci-Fi-Charaktere, Roboter und Kreaturen sind vertreten. Die verfügbaren Figuren und Spielwaren zeichnen sich durch ihren großen Detailreichtum und eine begrenzte Stückzahl aus.


Im Rahmen des aktuellen Wonder Festivals 2015 erfolgte eine spannende Ankündigung in Kooperation mit dem deutschen Spielzeug-Hersteller Steiff, der für seine hochwertigen Teddybären und Plüschtiere weltweit bekannt ist. Eine äußerst qualitative Pikachu-Plüschfigur soll im Laufe des Jahres erscheinen, welche den für Steiff-Figuren typischen Knopf an seinem Ohr trägt. Ein exakter Erscheinungstermin und Preis sind noch nicht genannt worden, allerdings sollen Vorbestellungen auf der offiziellen Website der Firma Good Smile im Sommer starten, welche die Produktion und den Verkauf des Plüschtiers innerhalb Japans übernehmen.


Quelle: whl4u.jp

Weiterführende Links