Fanwork-Themenwochen - Feedbackphase!

Sie sind wieder da - die THEMENWOCHEN!


[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/being_on_the_prowl__hgms7w.jpg]



Was ist das?
Die Moderatoren und Komitees des Fanwork-Bereiches haben sich diese kleine Aktion für euch ausgedacht. Der Kern dieser Veranstaltung ist, dass jeder User im eigenen Interesse und Namen die Möglichkeit hat, ein Werk zu zeigen, das passend zum Thema ausgearbeitet wurde und somit auch gleich sein Topic vorstellen kann, das er in dem betreffenden Bereich hat. Diese Aktion bringt somit alle Fanwork-Bereiche näher zusammen, weil jede Abgabe in einem einzigen Topic gepostet wird.
Wir freuen uns, wenn auch Du mitmachst!


Was gibt es zu beachten?

  • Das Werk
    - muss dem Thema entsprechen.
    - muss für die Aktion erstellt werden.
    - darf nicht zu lang oder zu groß sein.


  • Jeder Nutzer darf nur ein Werk pro Kategorie einreichen.


  • Jeder Fanwork-Bereich macht mit!


  • Natürlich gelten die allgemeinen Regeln des Bisaboardes sowie die Bereichsregeln der Fanworkbereiche.


Und was ist das Thema?
Gemeinsam haben alle Komitee-Mitglieder unter zehn wählbaren Themen abstimmen können und sich mehrheitlich für das Thema Herbst entschieden. Der Herbst ist die Jahreszeit der vielen bunten Farben, des wechselhaften Wetters und der Ruhe, aber auch Halloweens. Wir sind gespannt, wie ihr dieses umfangreiche Thema umsetzen werdet!


Das Thema für eure Abgaben findet ihr ab dem 20. September im Fanwork-Aktionen-Forum (und allen Fanwork-Bereichen?) angekündigt und ihr habt dann bis zum 5. Oktober Zeit, eure Abgabe zu posten. Es sind also mehr als drei Wochen Zeit, eurer schönstes Herbstmotiv zu finden! Am Ende winken allen Teilnehmern auch kleine Medaillen. :)

Updates

Abgabenphase hat begonnen!Von: Narime
Fanwork Themenwochen: Abgabentopic


Das Abgabentopic findet ihr seid heute Abend im Fanwork-Aktionen-Bereich. Bitte beachtet die Informationen im Startpost; wir wünschen euch viel Spaß, eure kreative Ader auszuleben oder zu entdecken!


Am Ende der Abgabenphase folgt noch ein Feedbacktopic, wo Freiwillige die Abgaben kommentieren können. Allen Teilnehmern - auch denen, die 'bloß' Feedback geben - winken am Ende der Aktion Medaillen. ^^ Zwei Wochen Abgabe sind rum - aber die Themenwochen enden noch nicht!Von: Narime
[font='tahoma,geneva,sans-serif']Seit wenigen Minuten findet ihr hier Fanwork-Themenwochen: Feedback! alle wundervollen Herbst-Werke gesammelt und sortiert. Wir danken alle KünstlerInnen und wollen ihnen die Ehre erweisen, indem wir zahlreich Feedback zu den schönen Abgaben schreiben. Oder du willst einfach nochmal durch alle Bilder und Texte durchschmökern? Bis zum 31. Oktober (und auch danach natürlich) seid ihr noch dazu eingeladen, eure Meinung zu sagen. :)