„XY07 - Ewiger Anfang“ Kartengalerie + Sommer-Tins-Spezial

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Seit Donnerstag ist die neueste Erweiterung des Pokémon-Sammelkartenspiels „XY07 - Ewiger Anfang“ hierzulande erhältlich! Neben über 90 verschiedenen Karten, die es zu sammeln gilt, können sich Spieler 14 Pokémon-EX-Karten, drei Mega-Pokémon-Karten (Mega-Despotar-EX, Mega-Ampharos-EX und Mega-Gewaldro-EX) und Karten schillernder Versionen des Wettertrios (Mega-Rayquaza-EX, Proto-Groudon-EX und Proto-Kyogre-EX) schnappen.


Passend dazu wurde unser TCG-Bereich auf Bisafans um eine umfangreiche Kartengalerie mit über 80 Kartenscans erweitert. Solltet ihr Karten besitzen, die in unserer Galerie noch fehlen, könnt ihr uns gerne via E-Mail (kontakt@bisafans.de) eure eingescannten Kartenbilder zukommen lassen! Ein großes Dankeschön geht an @Massi für das Bereitstellen der neuen Scans!


Ferner ging ein Spezial zu den brandneuen Sommer-Tin-Boxen online, in welchem wir euch die enthaltenen Promo-Karten Gewaldro-EX, Sumpex-EX und Lohgock-EX sowie die entsprechenden Tins genauer vorstellen. Jede Tin ist jeweils im Stil der Pokémon gehalten und umfasst neben einer Promo-Karte vier großartige Booster-Packs.

Weiterführende Links