Aktualisierung: Guide zur Cheaterkennung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Vor wenigen Tagen wurde der Guide zur Cheaterkennung aktualisiert. Er enthält damit zahlreiche neue Informationen zur sechsten Generation und bietet einen Einblick in die Kunst des Pokémon-Checking. Auch das Tutorial wurde erweitert und dient somit als noch bessere Übung.
In einigen Tagen werden auch die Hack-Checker-Tests fertig überarbeitet sein. Ihr könnt euch an jedes Tauschbasar-Komitee-Mitglied wenden, wenn ihr euch dieser Herausforderung stellen wollt. Besteht ihr, so werdet ihr in das Checking-Team aufgenommen. Bis es so weit ist, könnt ihr euch gern mit dem Guide und Tutorial auseinandersetzen.


Viel Spaß wünscht das Tauschbasar-Komitee.