Pokémon Shuffle Mobile in Japan erschienen!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex


Wie wir Anfang des Monats gemeldet haben, soll die Version von Pokémon Shuffle für Smartphones noch im August in Japan erhältlich sein (siehe). Mittlerweile können sich Fans im Land der aufgehenden Sonne Pokémon Shuffle Mobile kostenlos auf ihre Android- und iOS-Geräte aus dem jeweiligen App Store herunterladen. Es wurde nun endgültig bestätigt, dass man seine Speicherdaten von dem Nintendo 3DS nicht auf der Version für Smartphones verwenden kann. Bislang wurden noch keine konkreten Informationen zu einem Release von Pokémon Shuffle Mobile in Europa bekannt gegeben.


Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!


Quelle: Serebii

Weiterführende Links