Letzte „Legende von Hoenn“ ab heute in Pokémon Shuffle verfügbar!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Nachdem im Sommer die Eventserie „Legenden von Hoenn“ in Pokémon Shuffle lief, startete heute die letzte Phase: Nach dem Ende der Wiederholung des Groudon Groudon-Events startete heute zum letzten Mal „Legenden von Hoenn ③“ mit Rayquaza Rayquaza. Diese Stufe war bereits Anfang bis Mitte August verfügbar ist ist nun von heute bis zum 4. September spielbar. Dennoch könnt ihr für das erste Meistern der Stufe insgesamt 700 zusätzliche Münzen erhalten, weshalb es sich auf jeden Fall lohnt, Rayquaza zumindest einmal herauszufordern. Nehmt aber ein starkes Team mit: Rayquaza hat 10.627 KP, die es gilt, in nur 20 Zügen zu verringern. Für das Event ist kein neuerliches Update der Zusatzdaten nötig.


Was nach dem Rayquaza-Event auf uns zukommen wird, ist bislang unklar. Weiterhin verfügbar sind in Pokémon Shuffle natürlich der Steigerungskampf gegen Darkrai Darkrai, die Bewertungsstufe mit Mega-Bisaflor Mega-Bisaflor und die Wiederholung von „Das heutige Pokémon (#1)“ mit den verschiedenen Rotom Rotom-Formen.


Weiterführende Links