Hoopa auch bei GameStop Österreich und Schweiz!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

Wie wir berichteten, startet morgen Freitag, den 16. Oktober, eine Verteilaktion von Seriencodes, mit denen auf jeder Ausgabe von Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir das legendäre Pokémon Hoopa Hoopa empfangen werden kann. Bislang war nur gesichert, dass Seriencodes bei GameStop Deutschland erhältlich sein werden.
Inzwischen wird für die Aktion aber auch auf den offiziellen Seiten von GameStop Österreich und GameStop Schweiz geworben. Somit werden nicht nur Fans aus Deutschland, sondern auch aus Österreich und der Schweiz die Möglichkeit haben, ihren exklusiven Seriencode für Hoopa bei ihrer GameStop-Filiale abzuholen. Offiziell läuft die Verteilung bis zum 7. November, allerdings kann es natürlich passieren, dass Filialen schon davor ihren Vorrat an Seriencodes verbrauchen.


Hoopa Hoopa befindet sich auf Level 50 und in einem Jubelball Jubelball. Als Item trägt es einen Fokusgurt Fokusgurt und beherrscht die Attacken Erstauner, Psychokinese, Ränkeschmied und Dimensionsloch.
Mit eurem per Seriencode erhaltenen Hoopa solltet ihr in Pokémon Omega Rubin bzw. Alpha Saphir zu einem Pokémon-Supermarkt gehen, um dort das Item Banngefäß Banngefäß zu erhalten. Mithilfe dieses Items kann Hoopa in seine Entfesseltes Hoopa entfesselte Form verwandelt werden. Diese hält drei Tage lang an und es steigen nicht nur Angriffs-, Spezial-Angriffs- und der Initiative-Wert, sondern wird es Hoopa auch möglich sein, die Unlicht-Attacke Dimensionswahn auf Level 85 zu lernen.
Auch auf Pokémon X und Pokémon Y könnt ihr mit Hoopa im Team eine kleine Szene im Pokémon-Center genießen.


Die nächste GameStop-Filiale könnt ihr auf den Seiten von GameStop Deutschland, GameStop Österreich bzw. GameStop Schweiz ganz einfach finden.


Vielen Dank an Dennis für den Hinweis auf diese News!


Weiterführende Links