Darkrai kommt im Mai zu Gamestop!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Das Jubiläumsjahr für Pokémon ist in vollem Gang und nach Mew, Celebi und Jirachi feiert im Mai nun Darkrai Darkrai seine große Stunde! Von 02. Mai bis 24. Mai wird das Dunkelnacht-Pokémon als Seriencode bei Gamestop erhältlich sein, welches dann auf allen Editionen der 6. Generation - X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir - bis zum 31. August eingelöst werden kann.
Darkrai kommt auf Level 100 mit der Fähigkeit Alptraum und beherrscht die Attacken Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr und Finte.


Ab dem 04. Mai ist außerdem die „Mysteriöse Pokémon-Kollektion: Darkrai“ des Pokémon Sammelkartenspiels im teilnehmenden Handel erhältlich! Diese enthält eine spezielle Promokarte mit Darkrai, einen Pin, zwei Boosterpacks der Erweiterung Generationen und eine Code-Karte zum Freischalten von Karten in der Online-Version des Pokémon Sammelkartenspiels.


Ein Google-Dokument, welches von @pxmusic bereitgestellt wurde, findet ihr unter folgendem Link. Danke an dieser Stelle!
Liste der Gamestop-Filialen


Vielen Dank an @Elize und @Sinnoh-Arkani für den Hinweis zu der Meldung.




Weiterführende Links