Super Smash Bros. Demo ab sofort erhältlich! (3DS/2DS-Version)

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Bis zum offiziellen Erscheinungstermin von Super Smash Bros. (3DS-Version) am 02.10.2014 müssen sich alle Fans noch etwas gedulden. Allerdings hat Nintendo soeben eine kostenlose Demo zu Super Smash Bros. im eShop veröffentlicht, die sich jeder Fan runterladen kann!


In der Demo können bis zu vier Spieler in die Rollen von Mario, Link, Pikachu, Mega Man oder dem Dorfbewohner aus Animal Crossing schlüpfen. Bis zu 30 Mal kann dann der Smash-Modus in der Arena Schlachtfeld gestartet werden.


Aktiviert die Kamera eures 3DS oder 2DS, indem im Home-Menü gleichzeitig die L- und die R-Taste gedrückt wird. Berührt dann auf dem Touchscreen unten links das QR-Symbol und richtet die Kamera auf den im Dateianhang dieser News abgebildeten QR-Code um in den Nintendo eShop zu gelangen, wo die Demo dann automatisch runtergeladen wird. Viel Spaß!


Zum großen SSB-Diskussionstopic im Pokémon-News-Bereich...



Weiterführende Links

  • [url='']Pressemeldung[/url]