Event-Verteilung eines schillernden Despotar in Japan!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie heute auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website bekanntgegeben wurde, können sich Fans in Japan demnächst über ein weiteres schillerndes Event-Pokémon freuen! Die Rede ist dabei von einem Shiny Despotar, das ab dem 07. November bis zum 06. Dezember in den Pokémon-Center-Geschäften oder Pokémon Stores für die Editionen Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir als Download via Geheimgeschehen verfügbar ist. Die Besonderheit des Event-Pokémon liegt darin, dass es auf jenem Despotar basiert, das Kotone Yasue, die Gewinnerin der Juniorenklasse bei der diesjährigen Pokémon-Weltmeisterschaft, eingesetzt hat. Genauere Daten zum Despotar liegen bislang noch nicht vor, allerdings halten wir euch auf dem Laufenden! Vielen Dank an @Anderswelten und @Kea für das Einsenden dieser Neuigkeit!


Quelle: Serebii, pokemon.co.jp

Weiterführende Links