Weiteres G.E.M-Figuren-Set mit James und Mauzi von Megahouse angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Anfang letzten Monats hat der Hersteller Megahouse anlässlich des 20. Jubiläums von Pokémon spezielle Figurensets zu Charakteren aus dem Anime angekündigt. Nach Jessie und Woingenau folgen nun James und Mauzi, welche gemeinsam in einem Set am 30. April 2016 für 5.940 Yen (~45 Euro) erscheinen werden.


Das ist aber noch nicht alles, denn auf der MegaHobby Expo in Japan wurden zwei weitere Prototypen desselben Herstellers gesichtet. Hierbei handelt es sich zum einen um Ash mit Glumanda und Pikachu, während auch Misty mit Togepi und Enton ein eigenes Set erhält. Weitere Informationen zu diesen beiden sind bisher noch nicht bekannt, jedoch sollen sie noch im Jahr 2016 offiziell erscheinen.



Quelle: AmiAmi, Twitter



Weiterführende Links