CoroCoro-Magazin zeigt das neue Pokémon Magiana mit Artwork!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.

Bekanntlich hält die kommende CoroCoro-Ausgabe, die am 15. Februar im japanischen Handel erscheint, ein weltweit exklusives Poster und eine große Ankündigung zum 19. Pokémon-Kinofilm „Pokémon the movie XY & Z” bereit. Nun wurde ein Werbespot zur bevorstehenden Ausgabe veröffentlicht, der das Cover des Magazins zeigt. Auf diesem ist die Silhouette eines brandneuen Pokémon mit dem Namen Magiana (jap. マギアナ) zu sehen. Voraussichtlich werden die ersten Scans im Laufe der nächsten Tage im Internet auftauchen, sodass weitere Informationen schon bald folgen dürften! Wir bleiben gespannt! Danke an unser BisaBoard-Mitglied @Frischi für den Hinweis!


Außerdem wurden erste Informationen zum Film und Magiana bekanntgegeben! So soll der Film übersetzt „Volcanion und das clevere, mechanische Magiana” heißen. Volcanion kennt sein Geheimnis und verfolgt es aus bisher unbekannten Gründen. Magiana selbst scheint von Menschenhand erschaffen worden zu sein und bereits über 500 Jahre alt sein. Es besitzt einen metallischen Körper. Ein Typ ist bisher noch nicht bekannt.



Quelle: Serebii



Weiterführende Links


Updates

CoroCoro-Scans zeigen das Artwork von Magiana!Von: Rusalka
Soeben wurden die ersten Scans der neuen CoroCoro veröffentlicht und mit ihnen auch das neue Pokémon Magiana! Sagt uns in den Kommentaren, was ihr von dem Pokémon haltet!