Video erklärt die Steuerung in Pokémon Tekken + weitere Details veröffentlicht!

Nur noch wenige Wochen trennen uns vom offiziellen Release von Pokémon Tekken. Mittlerweile sind neue Informationen bezüglich der Steuerung und den verschiedenen Modi, die später im Spiel angeboten werden, veröffentlicht worden.


Wie bereits offiziell verkündet wurde, werden außer dem Wii U Gamepad auch die Controller Wii U Pro Controllor, die Wii - Fernbedienung und die Wii - Fernbedienung mit Verbindung des Nunchucks oder Classic Controller Pro vom Beat 'em up untersützt. Außerdem anzumerken ist, dass Pokémon Tekken eine Bestenliste und einen Lokalen, sowie einen Online-Modus anbieten wird. Heute wurde auch die Dateigröße für den Download aus dem Nintendo eShop offenbart: Pokémon Tekken hat eine Dateigröße von 4234.4 MB, was im Vergleich ein angemessener Betrag an Speicherplatz auf der Festplatte eurer Wii U ist.


Eine weitere wichtige Mitteilung wurde vor wenigen Tagen von der Pokémon Company in Form eines Videos, indem die Steuerung anhand von Pikachu und Lucario erklärt wird, auf YouTube hochgeladen. Beispielsweise könnt ihr mit der Kombination Steuerkreuz Unten + A - Taste bei Pikachu mit Eisenschweif angreifen oder bei Lucario mit dem langen Drücken der A-Taste eure Aurasphäre aufladen und daraufhin auf euren Gegner schleudern.
Ein Video zu der Steuerung haben wir für euch im Folgenden eingebunden:



Quellen: #1, #2

Weiterführende Links