Erinnerung: Gewinnspiel zu Pokémon Super Mystery Dungeon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


An diesem Wochenende kommt endlich Pokémon Super Mystery Dungeon bei uns in die Läden! Zu diesem Anlass veranstalten wir in Kooperation mit Nintendo ein Gewinnspiel. Wie immer gibt es dabei tolle Preise zu gewinnen:

  • 3x Pokémon Super Mystery Dungeon
  • 1x Kyogre-Coverplate für New Nintendo 3DS
  • 2x amiibo (Glurak und Lucario)
  • 1x Paket mit DVD, Sticker und Anstecker

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr die Antwort der folgenden Frage per E-Mail mit den untenstehenden Angaben an uns senden:
Mit welchem Pokémon würdet ihr am liebsten in euer Pokémon Super Mystery Dungeon Abenteuer starten?



Wenn ihr die Antwort auf unsere Frage formuliert habt, sendet uns eure Antwort, euren Namen und eure komplette Anschrift via E-Mail an gewinnspiel@bisafans.de. Unter allen Teilnehmern, die uns ihre Antwort bis zum 18.02. geschickt haben, verlosen wir die oben aufgelisteten Preise an die glücklichen Gewinner. Der Preisversand findet innerhalb Deutschland und Österreich statt.


Wir wünschen euch viel Glück!



Weiterführende Links