Gewinnt 3x Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX bei uns!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Achtung: Das Gewinnspiel wurde beendet! Gewonnen haben Michelle K., Denis M. und Ilka D.! Wir haben euch eine Nachricht zukommen lassen in der wir euch alles Wichtige erklären.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf das nächste Gewinnspiel mit euch! 💚


Bald erscheint Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX für die Nintendo Switch! Aus diesem Grund wollen wir in Kooperation mit Nintendo ein großes Gewinnspiel veranstalten, bei dem ihr die neuen Pokémon Mystery Dungeon-Spiele gewinnen könnt. Wir verlosen mit diesem Gewinnspiel insgesamt 3x Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX für die Nintendo Switch an drei Gewinner!

Um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns lediglich die folgende Frage beantworten:

  • Habt ihr Pokémon Mystery Dungeon Team Rot/Blau in 2006 gespielt?
  • Wenn ja: woran/an welche Spielszene erinnert ihr euch besonders?
  • Wenn nein: Worauf freut ihr euch besonders?

Schreibt uns eure Antwort auf diese Frage bis zum 23.02. um 23:59 Uhr per E-Mail mit dem Betreff "PMD" an gewinnspiel@bisafans.de, um an der Verlosung teilnehmen zu können! Sendet uns zusammen mit eurer Antwort auch euren vollständigen Namen und eure Anschrift zu, damit wir den Gewinn im Gewinnfall direkt versenden können. Die Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und der Gewinner auf der Plattform benachrichtigt, auf der er gewonnen hat. Ihr könnt auch auf folgenden weiteren Plattformen an der Verlosung teilnehmen, um eure Gewinnchancen zu erhöhen:

Wir wünschen euch viel Glück und sind auf eure Geschichten gespannt!