​Verlosung von Pokémon Super Mystery Dungeon auf FanFiktion.de!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Seit letzten Freitag ist Pokémon Super Mystery Dungeon für den Nintendo 3DS erhältlich und die Website FanFiktion.de veranstaltet gemeinsam mit Nintendo einen Schreibwettbewerb zu den Spielen! Die Aufgabe ist es, eine neue Fanfiction im Universum von Pokémon Mystery Dungeon zu schreiben; diese muss sich nicht zwingend auf das neue Spiel beschränken, soll aber zuvor auf keiner anderen Seite veröffentlicht worden sein. Diese Geschichte sollte zudem maximal eine Altersfreigabe von 16 haben. Sonstige Einschränkungen wie eine Wortobergrenze gibt es keine.


Habt ihr Interesse bekommen? Dann schaut doch bis zum 06. März mal auf der Website vorbei und macht mit, sofern ihr auch über einen Account auf der Seite verfügt! Zu gewinnen gibt es für die drei Erstplatzierten das Spiel Pokémon Super Mystery Dungeon und jeweils einen zufällig ausgelosten Pokémon-amiibo aus Pikachu, Lucario, Pummeluff, Quajutsu und Glurak.


Vielen Dank an @Nocturnex für den Hinweis zu dem Wettbewerb!



Quelle: FanFiktion.de

Weiterführende Links